AnzeigeN
AnzeigeN

Underworld - Aufstand der Lykaner

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Underworld - Aufstand der Lykaner

Kritiken zu "Underworld - Aufstand der Lykaner"

Hier findest du alle veröffentlichten Underworld - Aufstand der Lykaner Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Underworld - Aufstand der Lykaner bewerten

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik

Beste Underworld-Film bisher

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2009 von Tim - 0 Kommentare
Na gugge mal einer an, endlich mal ein recht stimmiger Underworld Film. Beim ersten störten mich die menschenleeren Straßen, dafür war die Story ganz nett, der FIlm fühlte sich aber kalt an und die Werwölfe waren Mist. Underworld 2 hatte passable Effekte, die Story war jedoch eine Katastrophe, also auch nicht doll. Underworld 3 baut jetzt auf den in den bisher gezeigten Filmen angedeutete Vorgeschichte auf und zeigt den von Luthien angezette...
Kritik lesen »

Underworld - Aufstand der Lykaner Kritik

Underworld 3 - für Fans der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Underworld - Aufstand der Lykaner erzählt die Vorgeschichte von Underworld. Die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker, bietet einem eigentlich nichts Neues, es werden lediglich Informationen die man aus den anderen beiden Teilen kennt, zu einem kompletten Film zusammengepackt. Sehr gut gefallen hat mir das alles ziemlich düster ausgerichtet war, ebenso die Kostüme sind echt gut gelungen. Aber auch die Effekte können sich sehen lassen. ...
Kritik lesen »
AnzeigeN