AnzeigeN
AnzeigeN

Piranha 3D

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Piranha 3D

Kritiken zu "Piranha 3D"

Hier findest du alle veröffentlichten Piranha 3D Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Piranha 3D bewerten

Piranha 3D Kritik (Redaktion)

Blut, Babes und Schnappmäuler

Poster Bild
Kritik vom 19.10.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit Mirrors hat uns Alexandre Aja 2008 ein nachhaltiges Filmerlebnis beschwert und Amy Smart werden wir zwar weiterhin als süße Blondine aus Rat Race und Road Trip in Erinnerung haben, aber nie werden wir die schreckliche Szene mit ihrem Spiegelbild vergessen. Aja also, der Piranhas ins Kino zurückbringen und damit dem alten Tierhorrorgenre neues Leben einhauchen will. Um es kurz zu machen, er schafft es. Wir sind einiges gewö...
Kritik lesen »

Piranha 3D Kritik

Wow, unglaublich viel Blut und heisse Babes!

Poster Bild
Kritik vom 11.10.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich fand die Kritik von Moviejones so gut das ich mir den Film schon in der Vorpremiere ansehen musste. :-)   Ich kann nur sagen da hat Aja wieder mal bewiesen was in ihm steckt. Und uns das längst überfällige Tierhorrorgenre Comeback geliefert.     Zum Inhalt: Aufgrund eines Unterwasserbebens ensteht eine gewaltige Schlucht und es werden über 2 Millionen Jahre alte Piranhas freigelassen diese stürzen sich auf alles was sich bewegt...
Kritik lesen »

Piranha 3D Kritik

Piranha 3D - Pur

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2010 von jerichocane - 3 Kommentare
Sheriff Forester hat es schon schwer. Die allein erziehender Mutter muss sich nicht nur mit ihrem pubertierenden Sohn herumärgern, sondern es ist auch noch Spring Break Zeit, d.h. tausende junge Studenten kommen in die Stadt um nassfröhlich und nur leichtbekleidet Ihre Semesterferien zu feiern. Wäre das nicht schon schlimm genug werden durch ein Unterseebeben in einem nahe liegenden See mordgierige Urpiranhas aus ihrem Jahrhundertelange Gefän...
Kritik lesen »

Piranha 3D Kritik

Ein wirklich gelungenes Remake

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2010 von hrxuuuu - 17 Kommentare
Vorerst ab: Eine sehr gute Besetzung , ein gelungenes Remake und nicht zuletzt der beste Horrorfilm in diesem Jahr 2010. Filmhandlung: Tausende von Touristen strömen am Unabhängigkeitstag zum Lake Victoria in Arizona, um sich an einem wilden Wochenende ausführlich zu vergnügen. Das Partyvolk kann nicht ahnen, dass eine tödliche Gefahr im Wasser lauert. Erdstöße haben den See erschüttert und eine E...
Kritik lesen »
AnzeigeY