Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winter's Bone

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Winter's Bone

Kritiken zu "Winter's Bone"

Hier findest du alle veröffentlichten Winter's Bone Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Winter's Bone bewerten

Winter's Bone Kritik (Redaktion)

Unsere Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Winter's Bone ist keine Standardkost und schon gar keine leichte Kost. Der Film mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle räumte bereits beim Sundance Film Festival 2010 ab und erhielt auch von anderer Stelle sehr gute Kritiken. Ende März startet der Film auch bei uns in den Kinos. Wir haben Winter's Bone im englischen Original gesehen und sagen euch in unserer Kritik, für wen sich ein Kinobesuch lohnt. Auf jeden Fall fü...
Kritik lesen »

Winter's Bone Kritik

Winters Bone

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Nachdem Jennifer Lawrence ("Silver Linnings" und "The Hunger Games") einen Oscar für "Silver Linnings" bekommen hat musste ich mir "Winter`s Bone" ansehen. Der Film hat mich schon sehr überrascht, weil sich der Film im Laufe der Zeit in eine völlig andere Richtung begeben hat. Die Geschichte ist schnell erklärt: Ree Dolly (Jennifer Lawrence) lebt zusammen mit ihren beiden jüngeren Geschwistern und ihrer psychisch kranken Mutter in einem he...
Kritik lesen »
AnzeigeN