Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Soul to Take

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu My Soul to Take

Kritiken zu "My Soul to Take"

Hier findest du alle veröffentlichten My Soul to Take Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
My Soul to Take bewerten

My Soul to Take Kritik

Uninspiriertes Geschnetzeltes an Drehbuchschwäche - My Soul to Take

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2011 von ZSSnake - 21 Kommentare
Wochen nachdem ich es eigentlich geplant hatte, habe ich diesen Film jetzt doch noch geschaut. Und im Endeffekt bleibt ein doch sehr fader Nachgeschmack bei dem, was sich Altmeister Craven hier geleistet hat. Aber fangen wir vorne an.Inhalt: Im verschlafenen Örtchen Riverton geht der Tod in Form des gefürchteten Riverton-Ripper um. Gleich zu Beginn wird das Geheimnis um den ursprünglichen Ripper aufgelöst, es war ein Familienv...
Kritik lesen »
AnzeigeY