AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Expendables 2

Kritiken zu "The Expendables 2"

Hier findest du alle veröffentlichten The Expendables 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Expendables 2 bewerten

The Expendables 2 Kritik (Redaktion)

Testosteron mit viel Humor

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von Moviejones - 36 Kommentare
Irgendwo im Nirgendwo, die Expendables sind wieder im Einsatz. Mr. Church (Bruce Willis) ist sauer, nachdem die Problemlösung zuletzt nicht ganz nach seinem Geschmack verlief. Also setzte er Barney Ross (Sylvester Stallone) ein Ultimatum: Entweder er erledigt einen Job in seinem Sinne oder es wird ungemütlich für ihn und seine Jungs. Damit blieb Ross, Lee Christmas (Jason Statham), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Hale Caesar (Terry...
Kritik lesen »

The Expendables 2 Kritik

Nicht nur eine Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2014 von TiiN - 0 Kommentare
Vorwort Nachdem Sylvester Stallone mit seinem Gipfeltreffen der Actionstars heutiger und vergangener Zeit im Jahr 2010 überwiegend positive Kritiken eingesackt hat, hat er zu einer zweiten Runde eingeladen. Diesmal lief die Sache ein wenig anders: Stallone übergab die Regie an Simon West (Con Air) und konzentrierte sich neben dem Schauspielern und dem Drehbuch schreiben darauf, noch mehr Leute von seiner Idee zu überzeugen und ins Boot zu hol...
Kritik lesen »

The Expendables 2 Kritik

Macht einfach nur großen Spaß

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Schon der erste Teil konnte das Actionherz begeistern und den Wunsch vieler Fans des Actiongenres erfüllen. Alle Actionhelden in einem Film, sowas kommt nicht alle Tage. Kein Wunder, dass schon vor dem großen Erfolg ein Sequel geplant war. Sly hat sich dafür weitere Verstärkugn geholt. Van Damme und Hemsworth (Nicht Thor) sind dazugekommen, ebenso haben Arnie und Willis etwas mehr Screen Time in diesem Film. Das Ergebnis ist wieder explosiv a...
Kritik lesen »

The Expendables 2 Kritik

"Blute in Frieden"

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2012 von Croatia - 1 Kommentar
Nachdem man hörte, dass in Expendables 2 so gut wie alle bekannten Actionhelden mitspielen sollten war man sehr erfreut. Besonders bei Bruce Willis, Chuck Norris, Sylvester Stallone und Rückkehrer Arnold Schwarzenegger. Auch wenn die Story schlecht war, überzeugten viele coole Sprüche das Publikum. So wurde aus The Expendables 2 eine cooler Actionfilm. Story: Barney Ross und seine Expendables stehen vor ihrer grössten Herausforderung. Im ge...
Kritik lesen »

The Expendables 2 Kritik

So muss es sein!

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2012 von Murdock - 0 Kommentare
Was soll man da nur schreiben, ich finde der Film ist jetzt schon Kult oder wird es spätestens auf Blu-Ray, so viel alte Actionstars in einem Film ;-). Ich habe genau das von dem Film bekommen, was ich mir gewünscht habe. Tolle Action ohne die sonst übliche Effekthascherei (gute alte Schule), wie bei allen anderen Actionfilme (total übertriebene Effekte) in den letzten 12 Monaten, die aus der Traumschmiede kommen. Absolut lockere und passende...
Kritik lesen »
AnzeigeY