AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Expendables 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Expendables 2 (2012)

Ein Film von Simon West mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Kinostart: 30. August 2012102 Min.FSK18Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (23)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The Expendables 2 Inhalt

Barney Ross (Stallone), Lee Christmas (Statham), Yin Yang (Li), Gunnar Jensen (Lundgren), Toll Road (Couture) und Hale Caesar (Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Bill "The Kid" Timmons (Hemsworth) und Maggie (Nan Yu). Zusammen werden sie von Mr. Church (Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Expendables 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Expendables 2
Format
2D
Box Office
305,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
04.01.2011 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich kann mir Van Damme sicher nicht nur in einer kleinen Rolle vorstellen. Er ist neben Stallone und Arnie einer der großen Actionhelden der 80er und 90er Jahre und passt perfekt rein.
 
 
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin sehr gespannt, wie sich der Cast von The Expendabbles 2 so entwickelt. Van Damme fänd ich toll. Aber auch andere wären da noch toll im Film zu anzusehen, The Rock und Vin Diesel oder eventuell Steven Seagal, auch noch einen Schauspieler aus dem asiatischen Raum wäre noch toll. Freu mich auf jeden Fall schon sher auf den 2. Teil DES Actionfilms schlechthin.
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.09.2010 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nun ja man wird sehen was van damme daraus macht

ich selbst hoffe das es nur ein kleiner part ist so wie arnie einen hatte
denn anders kann ich mir van damme nicht vorstellen
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.09.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jean-Claude Van Damme passt nicht rein?? Ich wollte den schon in Teil 1 haben, ein MUSSsmile Aber es steht schon fest der JCVD in The Expendables 2 mit mischt hat sich auch bei Sly entschuldigt.
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.09.2010 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn ich mir in diesem film vorstellen könnte wäre john cena er wäre der ersatz für steve "stone cold" austin
leider haben die filme in dennen er die hauptrolle hatte nicht den erfolg gebracht den man sich gewünscht hatte
dennoch
die mir bisher beannten filme wie "The Marine & 12 Runden" waren
turbolent und action geladen man hatte sehen können was er kann
ausserdem wäre es dann nicht nur ein film mit actionhelden sondern auch ein film mit ausgedienten wrestlern laughing
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
17.09.2010 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
durch die namen die Soulbreaka aufgelistet hat würde dieser teil  garantiert ebenfalls torbulent werden und  actionreich kann aber auch sein das der teil sogar besser sein wird jedenfalls sollte sly das niveau halten
wenn ich mir allerdings nicht in dem film vorstellen kann ist van damme
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
17.09.2010 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das es ein ein fortsetzung geben wird kann ich mir gut vorstellen jedenfalls hoffe ich das wieder einige teammitglieder aus dem ersten teil mitmachen
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
28.08.2010 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Cast hört sich auch nicht schlecht an! Ich wär froh, wenn auch ein paar alte Team Mitglieder wieder dabei wären wie z.B Dolph Lundgren der gefiel mir richtig gut  als Psychopathsmile Der Dolph hat echt gute Leistung abgeliefert;)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
28.08.2010 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich bin mal gespannt welche Darsteller Sly ins Boot holen kann. Es bestehen ja schon Gerüchte dass er an Jean Claude van Damme, Mr.T, Hulk Hogan, Dwayne "the Rock" Johnson und Vin Diesel dran ist.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN