Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tanz der Teufel 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tanz der Teufel 2

Kritiken zu "Tanz der Teufel 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Tanz der Teufel 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tanz der Teufel 2 bewerten

Tanz der Teufel 2 Kritik

Ash is back in the Shack - Evil Dead II

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2011 von ZSSnake - 4 Kommentare
Ich habe lange überlegt, ob ich aus „The Evil Dead“ eine Kritiken-Reihe mache, oder ob ich es bei der Kritik des genialen Originals belasse. Nun, ihr seht wohin meine Überlegungen mich geführt haben: Ich werde Sam Raimis Kult-Reihe komplett rezensieren, einfach weil sie es verdient. Ich widme mich also heute dem zweiten Teil der Reihe „Evil Dead II“ aus dem Jahr 1987.   Inhalt:   Der Film beginnt mit einer remake-artigen Zusa...
Kritik lesen »
AnzeigeY