AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Evil Dead

Kritiken zu "Evil Dead"

Hier findest du alle veröffentlichten Evil Dead Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Evil Dead bewerten

Evil Dead Kritik (Redaktion)

Brutal, blutig, aber nicht perfekt

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2013 von Moviejones - 24 Kommentare
Die Story von Evil Dead ist schnell erzählt. Dave (Shiloh Fernandez) findet sich mit Freunden in einer entlegenen Hütte zusammen, um seiner Schwester Mia (Jane Levy) dabei zu helfen, von den Drogen runterzukommen. Vor Ort findet die Gruppe ein dämonisches Buch, bei dem sogar noch ein Warnhinweis beiliegt, nichts, aber auch wirklich gar nichts daraus zu lesen. Natürlich wird der Wisch ignoriert und die blutigen Ereignisse nehme...
Kritik lesen »

Evil Dead Kritik

"Ihr werdet alle heute Nacht sterben!"

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Für Horrorfans ist Evil Dead sicherlich DAS "Remake des Jahres". Im Jahre 1981 landete Regisseur Sam Raimi mit The Evil Dead einen Horror-Kultklassiker, auch wenn der Film von vielen, wegen den kranken Szenen gehasst wird. Beim Remake übernahm der, bis dahin noch unbekannte, Fede Alvarez die Regie. Das Kultduo Bruce Campbell (Dartseller im Original) und Sam Raimi (Regisseur vom Original) dienten beim Remake als Produzenten. Mittlerweile weiß m...
Kritik lesen »

Evil Dead Kritik

Gab schon einiges besseres.

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
"Horror" nenn ich den Film mal nicht. "Splatterschocker" triffts besser. Die Story ist bekannt und irgendwie auch schon gefühlte 1.000.000 mal durchgekaut worden. Irgendwie scheint es, als wäre das einzige Ziel im Film viele "schockende", blutige Szenen zu zeigen. Aber: viel Blut und ein paar Tote machen nunmal nicht automatisch eine gelungene Story, geschweigedenn einen guten Film... Ich finde, da sie Story größtenteils bekannt ist fehlt ...
Kritik lesen »

Evil Dead Kritik

Bester Film

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2023 von Abby - 1 Kommentar
Aufgrund meiner eigenen Beteiligung an der Produktion, der Schauspielerin Jane Levy und der gesamten Crew. Ich kann nur sagen, dass dies der beste Film ist, den ich je gesehen habe. Ich würde jederzeit wieder einen Evil Dead machen. Denn die Crew ist sehr nett und lustig. Die Geschichte dieses Drehbuchs ist ein Meisterwerk. Regie: Fede Alvarez hat ein sehr gutes Drehbuch geschrieben und hervorragende Regiearbeit geleistet. Die denkwürdi...
Kritik lesen »
AnzeigeY