Anzeige
Anzeige
Anzeige

Astronaut Farmer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Astronaut Farmer

Kritiken zu "Astronaut Farmer"

Hier findest du alle veröffentlichten Astronaut Farmer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Astronaut Farmer bewerten

Astronaut Farmer Kritik

Kleiner, charmanter Film über große Träume

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2010 von Sully - 0 Kommentare
Charles Farmer (Billy Bob Thornton) hat einen Traum: Er will einmal in den Weltraum fliegen! Doch ist er keineswegs ein Spinner, im Gegenteil, gehörte er einst zum NASA Weltraumprogramm, war Pilot und für einen Flug in den Orbit vorgesehen. Als sein Vater starb, stieg er jedoch aus. Seither baute er in seiner Scheune eine riesige Rakete. Sein gesamtes Wissen, Geld und Energie steckt er in sein Vorhaben. Und obwohl er viele Freunde hat, nimmt k...
Kritik lesen »
AnzeigeN