Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Saw 5

Kritiken zu "Saw 5"

Hier findest du alle veröffentlichten Saw 5 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Saw 5 bewerten

Saw 5 Kritik

Saw 5 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Nachdem der Serienmörder Jigsaw (Tobin Bell) starb, dachten alle, daß das blutige Treiben nun ein Ende gefunden hat. Doch auch für die Zukunft hat der Fallensteller vorgesorgt, und mit Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) einen würdigen Nachfolger bestimmt. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen, die sich nun seinen neuen Fallen stellen müssen. Derweil kommt der Agent Peter Strahm (Scott Patterson), dem Treiben la...
Kritik lesen »

Saw 5 Kritik

SAW 5 oder doch eher ZÄH 5 ?

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2009 von TheHammer - 0 Kommentare
Also ich habe alle Saw Filme gesehen(mehr als einmal) und lege mich schon jetzt fest: Die Macher können die Serie nicht mehr retten. War letztens im Kino habe mich auf einen untehaltsamen abend gefreut und habe eine mittelschwere Enttäuschung erwartet ich muss leider eingestehen: ES WAR SO. SAW 5 enttäuscht fast auf der ganzen Linie, hatten alle anderen Teile ein einigermaßen überraschendes Ende zu bieten was ja neben den Fallen immer das...
Kritik lesen »

Saw 5 Kritik

Saw V - die Auflösung vieler Geheimnisse

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2010 von Lauren - 0 Kommentare
Der Inhalt: Obwohl Jigsaw längst tot ist, gehen seine Schrecken weiter. Agent Hoffmann ist in die Fußstapfen seines >Vorbildes< getreten. Agent Strahm ist auf der Spur von Jigsaw, doch ist nicht nur Jigsaw der >GejagteSpiel< bei dem jeweils zwei Männer und drei Frauen von der Partie sind. Wiedereinmal ist der Saw-Teil blutrünstig, brutal etc. Positiv ist, dass im Laufe des Films viele Geheimnisse der vorigen Teile aufgedeckt wurden. Desha...
Kritik lesen »
AnzeigeY