Chamäleon - Todesspiel (1999)

Ein Film von Craig R. Baxley mit Bobbie Phillips und Casey Siemaszko (Original: Chameleon 2 - Death Match)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Chamäleon - TodesspielBewertung

Chamäleon - Todesspiel Inhalt

Kam, die Frau mit menschlicher und tierischer DNS, kämpft dieses Mal gegen eine Gruppe von Terroristen, die Geiseln in ihrer Gewalt haben. Die Verbrecher glauben, leichtes Spiel zu haben, doch Kam hat noch gar nicht angefangen...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamenNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Chamäleon - Todesspiel" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Chameleon

Zur dieser Filmreihe Chameleon gehören ebenfalls die Filme Chamäleon 3 - Dark Angel (2000) und Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung (1998).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie schockierendsten FilmendenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.