Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darjeeling Limited

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Darjeeling Limited

Kritiken zu "Darjeeling Limited"

Hier findest du alle veröffentlichten Darjeeling Limited Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Darjeeling Limited bewerten

Darjeeling Limited Kritik

Darjeeling Limited Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach der Beerdigung ihres Vaters treffen die Brüder Francis (Owen Wilson), Peter (Adrien Brody) und Jack (Jason Schwartzman) das erste Mal in im Zug „The Darjeeling Limited“ aufeinander. Gemeinsam fahren sie nach Indien, während Francis versucht das Trio wieder zusammenbringen. Wes Anderson ist ein Meister seines Fachs. Nicht unbedingt, weil er am laufenden Band ein Meisterwerk nach dem anderen produzieren würde, woh...
Kritik lesen »

The Darjeeling Limited Kritik

In einem Wort: skurril

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Hatte im Vorfeld öfters die Meinung gehört "Ein typischer Wes Anderson"-Film. Leider konnte ich damit nichts anfangen, da W.A. Filme für mich sozusagen Neuland sind. Ich war gestern im Kino und kann immer noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wie ich den Film nun wirklich fand. Auf jeden Fall war er kurzweilig, launisch, interessant, bewusstseinswerweckend - und zeigte Owen Wilson endlich mal in einer anderen Rolle als steten Sonnyboy a...
Kritik lesen »
AnzeigeY