AnzeigeN
AnzeigeN

Wrong Turn

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wrong Turn

Kritiken zu "Wrong Turn"

Hier findest du alle veröffentlichten Wrong Turn Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wrong Turn bewerten

Wrong Turn Kritik

guter, brutaler Horrorstreifen

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
An diesen Film erinnere ich mich noch sehr gut. So sind doch tatsächlich einige während des Filmes aus dem Kinosaal gegangen...was mir in meiner doch schon etwas längeren Kinobesuchszeit echt schon sauselten mal vorkommt. War der Film für sie zu langweilig oder brutal? Keine Ahnung, tippe eher auf das letztere...aber mir hat der Film gut gefallen. Die Story bietet nichts neues so kann man "Wrong Turn" in etwa mit der Story von &q...
Kritik lesen »

Wrong Turn Kritik

Wrong Turn

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn" ist ein gut gemachter Horrorfilm geworden, der unfassbar gut Spannung erzeugen kann. Er kann die Spannung sehr gut aufrecht erhalten, aber wenn die Spannung auf den Siedepunkt ist, dann lässt er leider etwas nach und muss wieder die Spannung aufbauen. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn die Spannung aufrecht erhalten worden wäre. Die Geschichte ist leider recht klein ausgefallen, da er sich eher auf die Verfolgungs...
Kritik lesen »
AnzeigeN