Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn 2 - Dead End

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wrong Turn 2 - Dead End

Kritiken zu "Wrong Turn 2 - Dead End"

Hier findest du alle veröffentlichten Wrong Turn 2 - Dead End Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wrong Turn 2 - Dead End bewerten

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik

etwas schlechter als sein Vorgänger

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Nachdem Ende des ersten Teiles konnte man schon erahnen das es womöglich auch noch einen zweiten Teil geben könnte. Gab es beim ersten noch ein Budget von ungefähr 10.000.000 und Einspielergebnis von ca 15.000.000, so fiel beim Zweiten das Budget wesentlich kleiner aus (4.000.000)...und dieses mal wurde er auch gleich für die DVD-regale produziert. Viel geändert gegenüber dem Vorgänger hat sich eigentlich nichts...nur gibt es diesmal me...
Kritik lesen »

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik

Wrong Turn 2 - Dead End

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn 2 - Dead End" hat neue Ideen, die auch gut umgesetzt worden sind und die den Film auch spannend gestalten. Die Idee, eine Realityshow zu machen, ist schon einfallsreich und bietet auch genug Spannung. Die Geschichte hat mir gut gefallen und wir erfahren auch etwas über die Kanibalen. Die Masken sind wieder sehr gut gelungen und man hat sich hier auch gegenüber dem ersten Teil etwas einfallen lassen und die Ideen fand ich auc...
Kritik lesen »
AnzeigeY