AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Original Sin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Original Sin (2001)

Ein Film von Michael Cristofer mit Antonio Banderas und Angelina Jolie

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Original Sin Bewertung

Original Sin Inhalt

Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er Julia Russell, die er noch nie gesehen hat, am Hafen abholt, ist er überrascht, dass sie das Gegenteil der farblosen Frau ist, die er erwartet hätte. Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe. Als eines Tages Privatdetektiv Downs auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet diese spurlos - und mit ihr das gesamte Vermögen von Luis! Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Auf der Suche nach ihr gerät Luis jedoch in ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Original Sin und wer spielt mit?

OV-Titel
Original Sin
Format
2D
Box Office
35,40 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Original Sin gehört ebenfalls Das Geheimnis der falschen Braut (1969).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN