Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Nackte Bombe 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Nackte Bombe 2 (1989)

Ein Film von Gary Nelson mit Don Adams und Barbara Feldon

Filmstart: folgt96 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Nackte Bombe 2 Bewertung

Die Nackte Bombe 2 Inhalt

Maxwell Smart, Amerikas Über-Geheimagent Nr.86, ist wieder in Aktion. Über sein Schuhtelefon erhält er von der Spionage-Agentur Control einen geheimen Auftrag: Smart muss Dr. Hottentots unglaubliche Wettermaschine finden, die ungeahntes Chaos auslösen kann. Kaos, eine Terroristen-Organisation, hat sie gestohlen und verlangt 25 Milliarden Dollar Lösegeld - oder die Welt ist in Gefahr! Für die Gangsterjagd trommelt Smart sein unschlagbares Team zusammen, doch ein Doppelagent kennt Smarts geheimste Gedanken und neuesten Tricks...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Nackte Bombe 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Get Smart again
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY