Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Kritiken zu "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"

Hier findest du alle veröffentlichten Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug bewerten

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

"Nenn mich nicht Junior!" - Indiana Jones and the Last Crusade

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2011 von ZSSnake - 1 Kommentar
Heute widme ich mich dem dritten Indy-Abenteuer, welches in Fankreisen größtenteils als das beste gehandelt wird. Ich würde mich, um das mal vorab zu sagen, diesen Meinungen anschließen. Warum das allerdings so ist, werde ich im Folgenden versuchen ein wenig zu beleuchten. Der Film erschien 1989 erneut unter Regie von Steven Spielberg in Zusammenarbeit mit George Lucas und zeigt dieses Mal Harrison Ford im Zusammenspiel mit seinem Film-Vater ...
Kritik lesen »

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

Eine Filmreihe auf ihrem Höhepunkt?

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2013 von AldrichKillian - 10 Kommentare
Der dritte Teil der bekannten „Indiana Jones“-Filmreihe aus dem Jahr 1989 hat bei sehr vielen Menschen einen sehr guten Ruf und wird nicht selten als der beste Teil der Reihe angesehen. Doch ist „Der letzte Kreuzzug“ das wirklich, oder hat auch dieser Film seine Schwächen? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! 1938. Gerade konnte Professor Henry „Ind...
Kritik lesen »

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1938 wird Dr. Henry „Indiana“ Jones Jr. (Harrison Ford) von dem Finanzier Walter Donovan (Julian Glover) beauftragt, den heiligen Gral zu finden. Zunächst hat er kein Interesse, doch als er erfährt, daß sein Vater Dr. Henry Jones Sr. vorher der leitende Archäologe war, der den Gral finden sollte, dann aber urplötzlich verschwand, macht sich Indiana mit seinem Freund Dr. Marcus Brody (Denholm Elliott) ...
Kritik lesen »

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

Zurück zu den Wurzeln

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem der zweite Teil nicht so ganz bei den Fans ankam. Ging man beim dritten Teil wieder bekannte Wege. Statt Thugs sind nun wieder Nazis die Feinde. Es gibt wieder viel mehr Witze und mit dem heiligen Gral ist ein Objekt wie die Bundeslade im Mittelpunkt. Der Kelch, der das Blut Jesus Christus aufgefangen haben soll, spendet ewiges Leben. Im Auftrag des Millionärs Donnavan soll Indiana Jones den Gral finden. Doch zuvor muss Indy seinen Vater...
Kritik lesen »
AnzeigeY