Maybe Baby - Am Anfang war der Klapperstorch (1988)

Ein Film von John G. Avildsen mit Molly Ringwald und John Zarchen (Original: For Keeps?)

Maybe Baby - Am Anfang war der KlapperstorchBewertung
Kinostart: 12. Mai 198890 Min.2DKomödie, Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Maybe Baby - Am Anfang war der KlapperstorchBewertung

Film-Handlung

Darcy und Stan sind ein Paar, als sie eines Tages schwanger wird. Dumm nur, dass beide noch die Highschool besuchen. Beide entschließen sich jedoch gegen die Vorbehalte ihrer Verwandten, das Kind zu behalten. Bald holt sie der alltägliche Stress ein…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Wenn Filmtitel auf Deutsch verhunzt werdenRomantik pur: Die besten LiebesfilmeDie 100 besten Komödien aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Maybe Baby - Am Anfang war der Klapperstorch" und wer spielt mit?
Box Office
17,51 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten MännerfilmeSpoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Felix
Moviejones-Fan
01.12.2015 | 13:36 Uhr01.12.2015 | Kontakt
Jonesi

find ich toll