Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rendezvous im Jenseits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rendezvous im Jenseits (1991)

Ein Film von Albert Brooks mit Meryl Streep und Roger Behr

Kinostart: 30. April 1992112 Min.Komödie, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rendezvous im Jenseits Bewertung

Rendezvous im Jenseits Inhalt

Daniel Miller ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach seinem tödlichen Unfall, die Augen wieder aufschlägt, findet er sich in einer unwirklichen Umgebung wieder. Judgement-City heißt der Ort, in dem das irdische Leben einem straff organisierten Cluburlaub gleicht. Per Gerichtsverfahren wird hier sein irdisches Leben beurteilt und entschieden, ob und wie lange er bleiben darf. Ausgerechnet jetzt, als das Gericht nach und nach feststellt, dass er im wirklichen Leben ein ziemlicher Versager war, verliebt er sich in die engelgleiche Julia. Ob der Himmel ihnen eine Chance gibt?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rendezvous im Jenseits und wer spielt mit?

OV-Titel
Defending Your Life
Format
2D
Box Office
16,37 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY