Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Gramm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 21 Gramm

Kritiken zu "21 Gramm"

Hier findest du alle veröffentlichten 21 Gramm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
21 Gramm bewerten

21 Gramm Kritik

Kurz-Kritik: Der Leidensweg des Menschen

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2016 von luhp92 - 8 Kommentare
Zum Glück habe ich gestern um 20.15 Uhr noch rechtzeitig in die Fernsehzeitung geschaut, da bin ich doch glatt auf ZDF neo über "21 Gramm" von Alejandro Gonzalez Inarritu gestolpert! Die ersten 1-2 Minuten habe ich zwar leider verpasst, dafür aber einen überragenden Film geliefert bekommen, den ich ansonsten wohl erst sehr viel später gesehen hätte. Überrascht war ich über den fehlenden TV-Tipp von eli4s^^ ...
Kritik lesen »
AnzeigeY