AnzeigeN
AnzeigeN

Freddy vs. Jason

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Freddy vs. Jason

Kritiken zu "Freddy vs. Jason"

Hier findest du alle veröffentlichten Freddy vs. Jason Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Freddy vs. Jason bewerten

Freddy vs. Jason Kritik

Traummann gegen Wasserleiche - Freddy vs. Jason

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2017 von ZSSnake - 7 Kommentare
9 Jahre, nachdem Wes Craven die Nightmare-Reihe mit einem Meta-Horrorfilm vom Allerfeinsten endgültig ins Grab geschickt hatte, kam es zu einem Crossover, auf das Fans bereits seit dem 1993er Jason Goes to Hell, dem neunten Film der Friday 13th-Reihe, gewartet hatten. Am Ende dieses Films gab es einen Teaser, welcher mehr noch als der Alienschädel im zweiten Predator-Film ein Indiz für ein kommendes Crossover zweier Filmgrö&sz...
Kritik lesen »

Freddy vs. Jason Kritik

Let´s Get Ready To Rumble!

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2014 von McDivermann - 2 Kommentare
Immer wieder stellen sich Fans die Frage wer würde bei einem Crossover zwischen verschiedenen Helden/Schurken eigentlich gewinnen? Was bei Comics durchaus schon zum guten Ton gehört, wurde in der Filmwelt immer recht stiefmütterlich behandelt. Dabei hat bestimmt jeder Filmfan sich schon mal die Frage gestellt wer beim Kampf X gegen Y wohl gewinnen würde. Egal ob Godzlla vs. die Avengers, Eastood vs. Wayne, Spencer vs. Hill oder ganz aktuell ...
Kritik lesen »

Freddy vs. Jason Kritik

Freddy vs. Jason Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Fast zehn Jahre nach seinem letzten Blutrauch fristet Freddy Krueger (Robert Englund) sein Dasein in der Hölle. In Springwood hat man seine Gräueltaten weitestgehend verdrängt und niemand erinnert sich an den einstigen Schrecken. Potentielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, sodass sie nicht träumen. In diesen Tagen erwacht der grausame Jason Voorhees (Ken Kirzinger) zu neuem Leben. Ein Umstand, den Freddy nutzt, um aus der H...
Kritik lesen »

Freddy vs. Jason Kritik

Zunächt Langeweile, dann Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2017 von luhp92 - 7 Kommentare
Als die Produzenten 1988 mit "The New Blood" Jason gegen Carrie antreten lassen wollten, kam die Idee eines solchen Films mit Freddy Krueger zum ersten Mal auf. 1993 bereitete man diesem Crossover mit der Endszene in "Jason Goes to Hell" schließlich den Weg, der eigentliche Film erschien dann allerdings erst 2003. 15 Jahre mussten die Fans also auf das Zusammentreffen der beliebten Horrorikonen Freddy Krueger und Jason Voorhees warten. Wei...
Kritik lesen »
AnzeigeN