Mein Filmtagebuch...
Umständlich verliebt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Umständlich verliebt (2010)

Ein Film von Josh Gordon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman

Kinostart: 11. November 201090 Min.FSK12Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Umständlich verliebt Bewertung

Umständlich verliebt Inhalt

Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren Weltsicht. Der einzige Lichtblick in seinem Leben ist seine beste Freundin Kassie (Jennifer Aniston), die ebenso schön wie schlagfertig ist, aber eine platonische Freundschaft vorzieht - was Wally sehr bedauert. Kassie ist Anfang 40 und Single - sie beschließt eines Tages, auch ohne Ehemann/Lebenspartner ein Kind zu bekommen. Wally ist begeistert, weil nur er als Kindsvater infrage kommt, so glaubt er zumindest. Entsprechend erschüttert reagiert er, als Kassie ihm ihren Plan eröffnet: Wally ist nicht als perfekter Samenspender vorgesehen. Kassie braucht nur seine Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Umständlich verliebt und wer spielt mit?

OV-Titel
The Switch
Format
2D
Box Office
49,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.10.2013 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Umständlich verliebt" ist eine romantische Komödie, mehr romantisch als witzig, die trotzdem zu unterhalten weiß. Mehr als einmal muss ich mir diesen Film allerdings nicht ansehen.
Forum Neues Thema