Steven - Die Entführung (1989)

Ein Film von Larry Elikann mit Cindy Pickett und John Ashton (Original: I Know My First Name Is Steven)

Steven - Die EntführungBewertung
Filmstart: folgt180 Min.2DKrimi, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Steven - Die EntführungBewertung

Steven - Die Entführung Inhalt

Der Fernsehfilm beruht auf einer wahren Begebenheit. Der 7-jährige Steven Stayner wird eines Tages auf dem Schulweg von einem "Reverend" ins Auto gelockt. Von da an beginnt für ihn eine mehrjährige Gefangenschaft voller Qualen und Missbrauch. Denn der als Sittentäter vorbestrafte Parnell nimmt ihm seinen Namen…und seine Kindheit. Nur eines kann er ihm nicht rauben: Den letzten Rest Erinnerung an glücklichere Tage. Als Parnell wieder einen kleinen Jungen entführt, kommen dem nun 14-jährigen Steven Bruchstücke dieser Erinnerung zurück, und er findet die Kraft, mit dem anderen Jungen zu fliehen. Doch der Weg ins normale Leben ist nicht so einfach…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten CGI-AnimationsfilmeAlle Barbie-Filme für Barbie-FansComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Steven - Die Entführung" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Die besten Frauenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.