Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Einsam, Zweisam, Dreisam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Einsam, Zweisam, Dreisam (1994)

Ein Film von Andrew Fleming mit Lara Flynn Boyle und Stephen Baldwin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Einsam, Zweisam, Dreisam Bewertung

Einsam, Zweisam, Dreisam Inhalt

Eddy, der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange! Denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart, den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue Nachbarin Alex ganz wild auf Eddy. Die abenteuerlustige Schauspielschülerin setzt bei dem Jüngling auf ihre Verführungskünste. Selbst Stuart, der Macho, wird bei ihren Reizen schwach. Doch Eddy traut sich nicht, noch nicht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Einsam, Zweisam, Dreisam und wer spielt mit?

OV-Titel
Threesome
Format
2D
Box Office
14,82 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY