Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwünscht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Verwünscht

Kritiken zu "Verwünscht"

Hier findest du alle veröffentlichten Verwünscht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Verwünscht bewerten

Verwünscht Kritik

Richtig niedlich

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Verwünscht ist ein komischer Film. Komisch daher, da er extrem kitschig und doch unterhaltsam ist. Disney gelingt es bei Verwünscht, Filmmomente alter Klassiker gekonnt neu in Szene zu setzen. Die Story ist märchenhaft und voll schräger Momente. Ein Film also für die ganze Familie. Ob ein Kinobesuch wirklich sein musste, steht zwar auf einem anderen Blatt, ich bereue es aber nicht, in Verwünscht geschleift worden zu sein. Die Zuckergussatmo...
Kritik lesen »
AnzeigeY