Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eis Kalt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eis Kalt (2001)

Ein Film von Brendan Malloy mit Jason London und Lee Majors

Kinostart: 03. Januar 200289 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eis Kalt Bewertung

Eis Kalt Inhalt

Ricks einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Partys in einem Ski-Ressort in Alaska. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance sieht, dort sein eigenes Snowboard Paradies zu eröffnen. Die Bergwelt gerät aus den Fugen, als Ricks Ex-Freundin Anna plötzlich auftaucht. Sie kommt mit ihrem Vater, dem schmierigen Immobilien-Mogul Jack Majors. Majors will in den Bergen ein angesagtes High Society Ski Paradies aufziehen - genau dort, wo Rick und seine Snowboard-Crew ihren "Boarder-Park" geplant haben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eis Kalt und wer spielt mit?

OV-Titel
Out Cold
Format
2D
Box Office
14,78 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.08.2019 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 05. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY