Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wenn Träume wahr wären gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wenn Träume wahr wären (1985)

Ein Film von Phillip Borsos mit Harry Dean Stanton und Mary Steenburgen

Filmstart: folgt89 Min.Familie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wenn Träume wahr wären Bewertung

Wenn Träume wahr wären Inhalt

Ginnie Grainer hat den Glauben an Weihnachten verloren. Ihr Mann und die Kinder versuchen alles, sie dennoch in Festtagsstimmung zu bringen und erhalten mit einem Mal himmlische Hilfe, als der Weihnachtsengel Gideon ins Haus kommt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wenn Träume wahr wären und wer spielt mit?

OV-Titel
One Magic Christmas
Format
2D
Box Office
13,68 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.12.2020 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

"Wenn Träume wahr wären" ist eine nette Weihnachtsgeschichte mit einer recht schönen Musikuntermalung. Aber was mir hier etwas fehlte, sind Emotionen gewesen. Die Kinder haben niemals geweint, gelacht oder kindliche Emotionen gezeigt. Der Vater der Familie war noch der emotionalste von allen. Selbst der Engel hielt sich mit seinem Lächeln oft stark zurück und schaute zu ernst drein.

Aber dennoch hat mir der Film ganz gut gefallen.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY