Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
One Night with the King gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

One Night with the King (2006)

Ein Film von Michael O. Sajbel mit Tiffany Dupont und Luke Goss

Kinostart: 09. Februar 2007123 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
One Night with the King Bewertung

One Night with the King Inhalt

Der persische König Xerxes verbannt seine Frau Vashti, weil sie sich entgegen Sitte und Brauch weigert sich ihm unterzuordnen. Nun sucht der König in seinem Reich nach einer Frau, die Vashtis Stelle einnehmen soll. Er findet sie in der Waise Hadassah, die nach dem Tod der Eltern bei ihrem Onkel aufwuchs. Aber Hadassah ist Jüdin und hat Angst, bei Hofe diskriminiert zu werden. Aus diesem Grund nennt sie sich von nun an Esther. Im Palast erfährt sie, dass der Premierminister Haman plant, alle Juden im Reich zu töten. Mit Charme und ihrer neuen politischen Macht gelingt es Esther, den intriganten Plan aufzudecken und das Schlimmste zu verhindern...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von One Night with the King und wer spielt mit?

OV-Titel
One Night with the King
Format
2D
Box Office
13,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY