Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zurück in die Zukunft 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zurück in die Zukunft 2 (1989)

Ein Film von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd

Meine Wertung
Ø MJ-User (18)
Mein Filmtagebuch
Zurück in die Zukunft 2 Bewertung

Zurück in die Zukunft 2 Inhalt

"Zurück in die Zukunft" steht als Trilogie wie kaum eine andere für unterhaltsame Kinoabende in den 80er Jahren. Und später. Nach dem ersten Teil aus dem Jahr 1985 waren eigentlich keine weiteren Folgen geplant. Der große Erfolg jedoch führte zu zwei weiteren Teilen 1989 und 1990.

Kaum ist Marty (Michael J. Fox) aus dem Jahr 1955 zurückgekehrt, erfahren er uns seine Freundin Jennifer (Elisabeth Shue), dass es Probleme mit ihren Kindern in der Zukunft gibt. Also reisen sie zusammen mit Emmett L. "Doc" Brown (Christopher Lloyd) ins Jahr 2015, um Schlimmeres zu verhindern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zurück in die Zukunft 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Back to the Future Part 2
Format
2D
Box Office
331,95 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Zurück in die Zukunft gehören ebenfalls Zurück in die Zukunft 4, Zurück in die Zukunft (1985) und Zurück in die Zukunft 3 (1990).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.08.2020 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 20. August 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

[AutoKino]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY