Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Barneys großes Abenteuer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barneys großes Abenteuer (1998)

Ein Film von Steve Gomer mit George Hearn und Shirley Douglas

Kinostart: 16. Juli 199876 Min.Abenteuer, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barneys großes Abenteuer Bewertung

Barneys großes Abenteuer Inhalt

Wer hat sich nicht als Kind danach gesehnt, dass sein heißgeliebtes Kuscheltier plötzlich zum Leben erwachen und als treuer Spielkamerad den langweiligen Kinderalltag versüßen würde? Für die Kinder Cody, Abby und Marcella, die auf der Farm ihrer Großeltern die Ferien verbringen, wird dieser Wunsch schneller Wirklichkeit, als sie "Barney" rufen können. Plötzlich kommt der Dino, eben noch eine knuffige Stoffpuppe, als sei es das Normalste von der Welt, überlebensgroß aus der Dusche und stellt das Leben der drei Kinder gehörig auf den Kopf!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barneys großes Abenteuer und wer spielt mit?

OV-Titel
Barney's Great Adventure
Format
2D
Box Office
12,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY