AnzeigeN
AnzeigeN

Der Nebel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Nebel

Kritiken zu "Der Nebel"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Nebel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Nebel bewerten

Der Nebel Kritik

Grandiose Verfilmung von Stephen Kings Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2012 von Croatia - 7 Kommentare
Nachdem Shine schon eine tolle Verfilmung eines Buches von Stephen King war, wollte man mit Der Nebel auch punkten. Das gelang hervorragend. Auch wenn es ab und zu brutal wird, ist Der Nebel ein super Film. Thomas Jane (Hauptdarsteller) leistet gute Arbeit. Story: Als sich vom Meer eine undurchdringliche Nebelwand immer näher an eine Kleinstadt schiebt, vermutet niemand Schlimmes. Dennoch flüchten der Künstler David (Thomas Jane) und sein kl...
Kritik lesen »

Der Nebel Kritik

Der Nebel, persönlche Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Also ich habe mir den Film in der Sneak- Preview angesehen und muss sagen, dass er zu den schlechtesten Filmen gehört die ich je in meinem Leben gesehen habe. Der Film basiert ja auf einem Buch Stephen Kings, und dafür muss ich sagen ist die wohl durchdachte und sinnige Story einfach schlecht umgesetzt. Die Dialoge des Films sind einfach nur megaflach und nicht selten unfreiwillig komisch. Ich muss wirklich sagen, dass der Film, dafür das er ...
Kritik lesen »
AnzeigeY