Anzeige
Anzeige
Anzeige

Misery

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Misery

Kritiken zu "Misery"

Hier findest du alle veröffentlichten Misery Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Misery bewerten

Misery Kritik

Misery Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der berühmte Autor Paul Sheldon (James Caan), der für seine Misery-Reihe bekannt ist, möchte wieder nach new York zurückkehren, wird jedoch dort von einem Schneesturm überrascht und gerät in einen Autounfall. Glücklicherweise würd er von der ehemaligen Krankenschwetser Annie Wilkes (Kathy Bates) gefunden, die ihn wieder zusammenpflegt. Als Dank, lässt er Annie, die sich als größten Fan seine...
Kritik lesen »
AnzeigeN