Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie ausgewechselt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wie ausgewechselt

Kritiken zu "Wie ausgewechselt"

Hier findest du alle veröffentlichten Wie ausgewechselt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wie ausgewechselt bewerten

Wie ausgewechselt Kritik (Redaktion)

Für Fans von Fäkalhumor

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2011 von FBW - 0 Kommentare
Wie es sich im fremden Körper so lebt? Das wurde in der amerikanischen Komödie schon diverse Male durchexerziert. Etwa in Blake Edwards' Switch - Die Frau im Manne (1991) oder in Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003). Knapp 40 "Body Swap"-Filme, so sagt Wikipedia, gibt es. Der Reiz solcher Produktionen dürfte klar sein: Geschickt tauschen sie die Realität gegen ein "Was wäre wenn"...
Kritik lesen »
AnzeigeY