Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prom Night 4 - Das Böse aus dem Dunkeln gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prom Night 4 - Das Böse aus dem Dunkeln (1992)

Ein Film von Clay Borris mit Nicole de Boer und J.H. Wyman

Filmstart: folgt115 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Prom Night 4 - Das Böse aus dem Dunkeln Bewertung

Prom Night 4 - Das Böse aus dem Dunkeln Inhalt

Mönch Jonas ist von Dämonen besessen und folglich in höchstem Maße sozialethisch desorientiert. Als er ein junges Pärchen mit seinem klingenbewehrten Kruzifix niedermäht, schläfern ihn seine Mitbrüder in einer Grabkammer ein. Jahre später mißachtet ein junger Eleve die Riten, die den Killermönch gefangenhalten, und es kommt, wie es kommen muß: Jonas kehrt ins Leben zurück und macht sich augenblicklich daran, jugendliche Sünder (besonders der außereheliche Beischlaf findet seine Kritik) einer ganz persönlichen Spezialbehandlung zu unterwerfen. Auf der Wochenendparty zweier junger Pärchen findet er allerdings seine Meisterin.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prom Night 4 - Das Böse aus dem Dunkeln und wer spielt mit?

OV-Titel
Prom Night 4 - Deliver us from Evil
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY