Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horton hört ein Hu!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Horton hört ein Hu!

Kritiken zu "Horton hört ein Hu!"

Hier findest du alle veröffentlichten Horton hört ein Hu! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Horton hört ein Hu! bewerten

Horton hört ein Hu! Kritik

Animationskino vom besten

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2013 von ironman4 - 2 Kommentare
Horton ist ein ziemlich ungeschickter Elefant der im Dschungel lebt mit anderen Tiere. Die Kinder lieben ihn aber die Erwachsenen Tiere denken er habe ein schlechten Einfluss auf die Kinder. In einer Welt (HUhaim) sieht man einen Bürgermeister wo 102 Kinder hat , aber die Welt ist nur ein Staubkorn als Horton per zufall in Kontakt mit der anderen Welt kommt fängt der Spass so richtig an. Ich finde das der Film sehr witzig und amüsant rüberka...
Kritik lesen »
AnzeigeY