AnzeigeN
AnzeigeN

Dune - Der Wüstenplanet

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dune - Der Wüstenplanet

Kritiken zu "Dune - Der Wüstenplanet"

Hier findest du alle veröffentlichten Dune - Der Wüstenplanet Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dune - Der Wüstenplanet bewerten

Dune - Der Wüstenplanet Kritik

Ambitioniert, aber…..

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2015 von MarieTrin - 4 Kommentare
Frank Herberts Roman Dune (auf Deutsch: Dune – der Wüstenplanet) gehört zu den Klassikern der Science-Fiction Literatur und zu den Filmprojekten, die immer wieder anvisiert und letztendlich doch verworfen werden. Eine TV-Miniserie (von 2000 und 2003) gehört zu den aktuelleren Verfilmungen; die Verfilmung von David Lynch aus dem Jahr 1984 ist der erste erfolgreiche Versuch, das Epos zu verfilmen. Zu den gescheiterten Versuche...
Kritik lesen »

Dune - Der Wüstenplanet Kritik

Endlose Wüste

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Dune kann man nur schwer beschreiben und noch schwerer kritisieren. Dune ist ein Film der polarisiert. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Ich gehöre zur ersten Gruppe. Er ist nicht mein Lieblingsfilm, aber ich sehe ihn immer wieder gern. Der Kampf um Arakis wird spannend erzählt, die Trickeffekte sind sehr gut und die Welt und Wesen so fremd. Sehr gute Science Fiction. Manche Sprünge im Film sind aber etwas stümperhaft und etwas mehr Sz...
Kritik lesen »
AnzeigeN