Mein Filmtagebuch...
Creature - Tod aus der Tiefe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Creature - Tod aus der Tiefe (1998)

Ein Film von Stuart Gillard mit Craig T. Nelson und Kim Cattrall

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Creature - Tod aus der Tiefe Bewertung

Creature - Tod aus der Tiefe Inhalt

Meeresbiologe Simon Chase scheint im Paradies zu leben. Seine Forschungsanlage liegt auf der malerischen Karibikinsel St. David. Doch die Insel birgt ein tödliches Geheimnis: Vor 30 Jahren wurden hier militärische Experimente durchgeführt, mit einem bestialischen Ergebnis... Denn plötzlich findet Simons Idylle ein abruptes Ende, als sich Angriffe durch haiähnliche Kreaturen häufen. Noch ahnt er nicht, was für blutrünstige Monster ihr Unwesen treiben. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Amanda versucht er, den barbarischen Untieren auf die Spur zu kommen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Creature - Tod aus der Tiefe und wer spielt mit?

OV-Titel
Creature
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?