Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Meute gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Meute (1977)

Ein Film von Robert Clouse mit Joe Don Baker und Hope Alexander-Willis

Filmstart: folgt95 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Meute Bewertung

Die Meute Inhalt

Auf einer Touristeninsel rotten sich Hunde zusammen, die während des Sommers von ihren herzlosen Besitzern zurückgelassen wurden. Eine große Gefahr für die Einwohner, die nun um ihr Leben fürchten müssen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Meute und wer spielt mit?

OV-Titel
The Pack
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.01.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Pfatschi99:

Jetzt kommts drauf an, willst du nur den Film an sich, oder ist es dir auch wichtig, ihn in deutscher Sprachfassung zu haben?

Für den Film an sich, siehe hier: Link
Der Verkäufer wäre wohl laut Info auch bereit eine deutsche Fassung mitzuschicken. Von daher vielleicht was für dich.

Ansonsten wirst du wohl eher nach VHS-Versionen suchen müssen, da, nach dem was ich grad mal so gefunden habe, ein Deutscher DVD-Release nicht stattgefunden hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Pfatschi99 : : Moviejones-Fan
13.01.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich suche diesen Film überall, bisher ohne Erfolg, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! DANKE
Forum Neues Thema
AnzeigeN