Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phase IV

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Phase IV

Kritiken zu "Phase IV"

Hier findest du alle veröffentlichten Phase IV Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Phase IV bewerten

Phase IV Kritik

Faszinierend

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2015 von Petra82 - 0 Kommentare
Nach vielen Jahren habe ich aus einer Laune heraus mal wieder Phase IV geschaut. Ein Film, den ich mit etwa 12/13 das erste Mal gesehen habe und der mich aufgrund seiner überaus düsteren Endzeitstimmung nachhaltig beeindruckt hatte. Worum geht es? Wissenschaftler finden heraus, dass aufgrund kosmischer Einflüsse Ameisenvölker nach und nach ein aggressiveres und vor allem intelligenteres Verhalten an den Tag legen. Sie schließen sich über A...
Kritik lesen »
AnzeigeY