AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Sitter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bad Sitter

Kritiken zu "Bad Sitter"

Hier findest du alle veröffentlichten Bad Sitter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bad Sitter bewerten

Bad Sitter Kritik

Hill-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Jeder hat schon sicherlich einmal oder auch öfters gebabysittet, um sich neben dem Taschengeld etwas dazu zu verdienen. Meistens fallen solche Abende ganz ruhig aus, die Kinder schlafen und man wartet, bis die Eltern kommen, nimmt das Geld an und fährt nach Hause. Doch “The Sitter” zeigt, wie es auch noch ablaufen kann, und bietet eine aberwitzige Geschichte mit vielen gelungenen Gags und einen Jonah Hill in Höchstform. David Gordon Green...
Kritik lesen »
AnzeigeN