Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Auftragslover gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Auftragslover (2010)

Ein Film von Pascal Chaumeil mit Romain Duris und Vanessa Paradis

Kinostart: 06. Januar 2011105 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Auftragslover Bewertung

Der Auftragslover Inhalt

Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere – bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d’Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot – und angeheuert von Juliettes Vater – nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie (Julie Ferrier) und deren Mann Marc die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – Alex zieht alle Register!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Auftragslover und wer spielt mit?

OV-Titel
L'arnacoeur
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY