Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rite - Das Ritual

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Rite - Das Ritual

Kritiken zu "The Rite - Das Ritual"

Hier findest du alle veröffentlichten The Rite - Das Ritual Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Rite - Das Ritual bewerten

The Rite - Das Ritual Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Bisher haben Pressevorführungen, die an einem Tag nacheinander stattfanden, immer irgendwie zusammengepasst. Doch dieses Mal haben wir uns auf die Kombi Horrorfilm The Rite - Das Ritual und den neuesten Streich von Winnie Puuh einstellen müssen. Welcher Film hier der wahre Horror war? Wer so denkt, tut Winnie unrecht, aber mehr dazu in unserer bald folgenden Kritik zum Kinderfilm. Das Ritual startet dagegen bereits diesen Donnerstag und...
Kritik lesen »
AnzeigeY