Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winnie Puuh

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Winnie Puuh

Kritiken zu "Winnie Puuh"

Hier findest du alle veröffentlichten Winnie Puuh Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Winnie Puuh bewerten

Winnie Puuh Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Klar kennen wir Winnie Puuh. Von unzähligen Decken, Kissen, Tassen strahlte uns der honigverliebte Bär schon an, er ist als Kuscheltier zu haben und viele Filme wurden über ihn gedreht. Alan Alexander Milne schrieb einst die Geschichten über Pu, den Bären und dessen Freunde Ferkel, I-Ah, Tigger und die anderen liebevollen Charaktere, die spannende Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald erleben. Kurze Zeichentrickfilme und Filme...
Kritik lesen »
AnzeigeY