Als sie mich fand (2007)

Ein Film von Helen Hunt mit Helen Hunt und Bette Midler (Original: Then She Found Me)

Als sie mich fandBewertung
Veröffentlichung: 18. Juni 2009100 Min.2DKomödie, Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Als sie mich fandBewertung

Als sie mich fand Inhalt

April (Helen Hunt, "Besser geht´s nicht"), 39, Kindergärtnerin. Hat das Leben für sie noch etwas zu bieten? Eigentlich hatte sie ein Kind haben wollen, doch ihr Ehemann Ben (Matthew Broderick, "Ferris macht blau"), der niemals erwachsen werden wollte, weigerte sich. Und nun sind sie beide getrennt. Sie möchte kein Kind adoptieren, denn sie ist wurde selbst adoptiert. Und als ob das nicht schon alles reichen würde, meldet sich plötzlich ihre richtige Mutter (Bette Midler, "For The Boys") bei ihr, eine offenbar durchgeknallter Talkshow-Moderatorin. Und ein attraktiver Mann namens Frank (Colin Firth, "Bridget Jones") tritt in ihr Leben. Doch der absolute Knaller, der ihr Leben völlig aus den Fugen geraten lässt, kommt erst noch ...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialDas MCU und seine SuperwaffenBruce Willis - Seine besten Filme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Als sie mich fand" und wer spielt mit?
Box Office
8,43 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenFilmszenen, die zufällig entstandenDas DCEU und seine Superwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.