Ein lasterhafter Sommer (1982)

Ein Film von Gérard Loubeau mit Hélène Shirley und Gabriel Pontello

Ein lasterhafter SommerBewertung
Filmstart: folgt2DRomantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ein lasterhafter SommerBewertung

Ein lasterhafter Sommer Inhalt

Das Familienglück von Bankdirektor Enrique wird empfindlich gestört, als er seine Frau Alba bei einem Techtelmechtel mit seinem Bruder Fernando beobachten muss. Ein gemeinsamer Familienurlaub in einer Villa in Andalusien, an dem auch Tochter Elvira und ihr Verlobter Christobal teilnehmen, soll den Frieden wieder herstellen. Dort überträgt sich die Hitze des Wetters auch auf die Urlauber und so darf sich dann so ziemlich jeder mal mit jeder ausprobieren.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Extreme Neubesetzungen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ein lasterhafter Sommer" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Alles schon mal dagewesen: Serien-Revivals & RebootsGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.