Ich - ein Groupie (1970)

Ein Film von Erwin C. Dietrich mit Ingrid Steeger und Vivian Weiss

Ich - ein GroupieBewertung
Kinostart: 26. November 197089 Min.2DDrama, Musik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ich - ein GroupieBewertung

Ich - ein Groupie Inhalt

Groupie Vicky lernt in London den Sänger Stuart kennen, der aber schon kurz darauf für eine Tournee nach Holland abreist. Mit ihrer Freundin Vivian heftet sich Vicky an seine Fersen, über Zürich und München nach Berlin, wobei sie immer wieder in Musikerkneipen und noch häufiger in fremden Betten mehr oder weniger toller Künstler landen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten CliffhangerDie besten Star Trek-FilmeDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ich - ein Groupie" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie besten WerwolffilmeWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.