Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuer und Eis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Feuer und Eis

Kritiken zu "Feuer und Eis"

Hier findest du alle veröffentlichten Feuer und Eis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Feuer und Eis bewerten

Feuer und Eis Kritik

Ein raues und leidenschaftliches Fantasy Erlebnis!

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2016 von Hanjockel79 - 8 Kommentare
Vorwort Feuer und Eis ist Ralph Bakshis achter Animationsfilm aus dem Jahre 1983, von insgesamt bis heute zehn Animationsfilmen, mit erwachsenen Ansprüchen. Der Film entstand in produzierender Zusammenarbeit mit dem leider schon im Mai 2010 verstorbenen Ausnahmekünstler Frank Frazetta, dessen Fachgebiet erotische, körperbetonte Esthetik darstellt. Frazettas Zeichenstil beeinflußte unter anderem auch die Franchises Conan und V...
Kritik lesen »

Feuer und Eis Kritik

Kurz-Review

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2015 von luhp92 - 4 Kommentare
Ich habe mir "Feuer und Eis" primär wegen Ralph Bakshi und des Rotoskopie-Verfahrens angeschaut, wurde dabei allerdings maßlos enttäuscht. Wo blieben Bakshis visionäre Filmsets und sein Gespür für spannendes Geschichtenerzählen, das seine Der Herr der Ringe Interpretation ausgezeichnet hat? In "Feuer und Eis" ist davon leider überhaupt nichts zu spüren, diese Fantasywelt ist substanzlos und macht eine...
Kritik lesen »
AnzeigeY