Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kleinstatthelden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kleinstatthelden (2010)

Ein Film von Marc Schaumburg mit Jonas Baeck und Nadine Salomon

Kinostart: 21. Oktober 201097 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kleinstatthelden

Kleinstatthelden Inhalt

In dem Episodenfilm spielt der Zufall keine Rolle. Janosch, ein erfolgloser Musiker Anfang 20, der sich in einer Lebens- und Schaffenskrise befindet, fungiert als Bindeglied zwischen den verschiedenen Episoden. Janosch fährt mehr widerwillig und ziellos an einem Wochenende nach Lüdenscheid in seine alten Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine Eltern, die sich lieber streiten und belügen, als sich zu scheiden, auf seine alten Freunde, mit denen er keine Bindung mehr hat und auf Lina, die ihm durch ihre naive und unbeschwerte Art aufzeigt, das sein Glück näher ist als er ahnen will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kleinstatthelden und wer spielt mit?

OV-Titel
Kleinstatthelden
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY