Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hellbound - Hellraiser 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hellbound - Hellraiser 2 (1988)

Ein Film von Tony Randel mit Clare Higgins und Ashley Laurence

Kinostart: 06. Juli 198999 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Hellbound - Hellraiser 2 Bewertung

Hellbound - Hellraiser 2 Inhalt

Kristy kommt nach den grausamen Vorfällen in ihrem Elternhaus in die Klinik des sadistischen Dr. Channard. Dieser hofft, mit ihrer Hilfe die letzten Geheimnisse des Würfels ergründen zu können. Doch Kirsty nimmt Kontakt mit Pinhead und seinen Cenobiten auf, um die Dämonenwelt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hellbound - Hellraiser 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hellbound - Hellraiser 2
Format
2D
Box Office
12,09 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2019 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 17. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Turbine Collectors Edition: Das Bild ist klasse, der Film eine deutliche Steigerung zu Teil 1 und eine echte Fortsetzung der Ereignisse. Teil 2 ist deutlich besser gealtert, als Teil 1

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY