AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
After Earth gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

After Earth (2013)

Ein Film von M. Night Shyamalan mit Jaden Smith und Will Smith

Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

After Earth Inhalt

1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zu deren neuen Heimat geworden. Als der legendäre General Cypher Raige von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden - der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll.

Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - heute bekommt er seine Chance...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von After Earth und wer spielt mit?

OV-Titel
After Earth
Format
2D
Box Office
243,84 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
10.10.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 03. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2017 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Größtenteils harmlos.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also das war leider nicht so mein Fall... Will Smith kann ja was, so ist es ja nicht, aber hier war es mir einfach zu viel von "Ich hab Kohle wie sau, bin Prinz von Bel Air, jetzt ist mein Sohn dran, in meine Fußstapfen zu treten..."

Die settings des Films eigentlich gut, aber unterm Strich eher keine Empfehlung... Story... hm, ok... aber ALTER, nein, nicht wirklich!!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.01.2014 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Unser gestriger DVD-Abend enthielt die interessante Mischung aus Oldboy (dem Original) und After Earth (ich mochte Oblivion und mag eigentlich generell diese Weltraum + Endzeitfilme):
Ich muss sagen, ich stimme keinesfalls immer mit Filmkritikern überein, aber in diesem Fall...Ich fand den Film einfach nur stinklangweilig (zum Beispiel scheinen die beiden eigentlich einzigen Darsteller immer etliche Sekunden zu warten, bevor sie sich antworten), das Drehbuch kann man komplett vergessen und der schmalzige Schluss fehlt auch nicht. Evtl. der schlechteste Film des Jahres (zumindest für mich) und ich hab tapfer bis zum Schluss durchgehalten, weil manche Filme sich dann doch noch entwickeln, aber es wurde einfach nicht besser.
After Earth mit 6th Sense zu vergleichen -> laughing (allerdings kann ich mir vorstellen, dass man einen recht guten Trailer zusammenschneiden kann).
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.08.2013 13:48 Uhr | Editiert am 31.08.2013 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich hab ihn noch nicht gesehen aber ich werde mir auf jeden Fall die Blu-ray holen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
24.08.2013 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film ist nicht wirklich originell und für mich eher langweilig. Da hab ich schon bessere Filme gesehen.
Nicht unbedingt sehenswert
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.05.2013 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich mag Will Smith und der Trailer gefällt mir auch. Skeptisch bin ich allerdings wegen M. Night Shyamalan. Nach seinen guten ersten Werken hat er mich in seinen letzten Filmen immer mehr enttäuscht. Trauriger Höhepunkt war bisher "Die Legende Von Aang". Ich hoffe inständig, dass er mit "After Earth" wieder an Filme wie "The 6th Sense" oder "The Unbreakable" anknüpfen kann.
Avatar
Fassy : : Moviejones-Fan
02.03.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht im Trailer echt interessant aus!
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
30.12.2012 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Klingt ein wenig wie PI oder täusch ich mich da?
Forum Neues Thema
AnzeigeY